Feuerwehr Timmdorf
Feuerwehr Timmdorf

12.01.2018 - Jahreshauptversammlung

 

Die Feuerwehr Timmdorf veranstaltete am 2ten Freitag im neuen Jahr ihre Jahreshauptversammlung im Landgasthof Kasch. Nach einer gemeinsamen Erbsensuppe eröffnete Wehrführer Bernd Wulff die Versammlung. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und dem Verlesen der Tagesordnung folgten die Grußworte. Hier richteten Frau Bürgermeisterin, die Dorfvorsteherin, der Vorsitzende des Hauptausschusses und der Gemeindewehrführer ihr Grußwort an die Versammlung.

Es folgten die Verlesung der Niederschrift der JHV 2017, die Berichte des Wehrführers, des Kassenwartes und der Kassenprüfer.

Auf dem TOP Wahlen stand diesmal nur ein neuer Kassenprüfer zur Wahl, welche unkompliziert und zügig durchgeführt wurde.

Die Feuerwehrmannanwärter Eitz und Prem wurden nach ihrer "Probezeit" als Feuerwehrmänner verpflichtet.

Der stellv. Gruppenführer Kwiatkowski wurde nach absolvierten Lehrgängen zum Löschmeister befördert.

Die Kameraden Willnow, Wulff und Ehlers wurde für ihre 30-jährige und 20-jährige (2x) Mitgliedschaft geehrt.

Unser Ehrenmitglied Sukowski konnte an der Versammlung nicht teilnehmen und wird somit nachträglich im "kleinen Kreis" für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

 

 

Der Kamerad Reinhardt Sternberg wurde nach

32 Jahren in den aktiven Reihen der Feuerwehr Timmdorf in die Ehrenabteilung verabschiedet.

19.11.2017 - Gedenkfeier Volkstrauertag

 

Die Gedenkfeier am Ehrenmal auf dem Himberg   anlässlich des Volkstrauertages begleitete die Feuerwehr Timmdorf mit Fackelträgern und einer Ehrenwache.

10.11.2017 - Pokalschießen der Gemeindefeuerwehr

 

Die Feuerwehr Timmdorf errang beim Pokalschießen der Gemeindefeuerwehr mit den Schützen Bernd Wulff, Heiko Willnow, Björn Meß, Elam Kreidelmeyer und Dennis Wulff bei einer Gesamtzahl von 229,1 Ringen den 2. Platz hinter der Feuerwehr Neukirchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiw. Feuerwehr Timmdorf